Suche:  Ein Service von punkt-und-pixel Grafik



Pressemitteilung KVV ? Kur- und Verkehrsverein 14.10.2010

Der KVV notiert:

Die herzzerreißende Schilderung eines Irrwegs durch Bad Honnef erreichte kürzlich den Kur- und Verkehrsverein (KVV). Da war doch tatsächlich ein ortunkundiger in Honnef fremder Mensch von der Endhaltestelle der Straßenbahn kommend der Ausschilderung der Tourist-Info gefolgt.

Er suchte Auskünfte über die touristischen Möglichkeiten in der Stadt und auch ein Lager für die Nacht und dachte sich zunächst nichts Böses. In weiten Schleifen wurde er ? den vorhandenen spärlichen Schildern nachgehend ? kreuz und quer durch die Stadt geführt, mal hier herum, mal dort herum, mal der eigenen Intuition folgend, ohne dabei jemals seinem eigentlichen Ziel näher zu kommen. Er hat Bad Honnefs Innenstadt auf diese Weise kennen gelernt, das schon. Als er aber schließlich reichlich nach 18.00 Uhr endlich vor der Tür der Stadtinformation am Rathausplatz stand, war deren Geschäftszeit vorbei und die Tür geschlossen. Dem KVV ist nicht bekannt, ob der Gast noch ein Quartier gefunden hat. Er ist aber in Sorge um zukünftige Besucher unserer Stadt. Der KVV meint, da müsste doch endlich mal dringend Abhilfe geschaffen werden.

Der KVV ist erreichbar über die
Stadtinformation am Rathausplatz 2-4, 53604 Bad Honnef
Tel.: 02224 / 9 88 27 46
Fax: 02224 / 9 88 37 75
E-Mail: info@stadtinfo-badhonnef.de
Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 - 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr.


Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 10-18 Uhr und Sa von 10 bis 13 Uhr

Ansprechperson: Thomas Bock
Straße/Nr.: Rathausplatz 2?4
PLZ/Ort: 53604 Bad Honnef
Tel.: 02224/9882746
Fax.: 02224/9883775
E-Mail: info@stadtinfo-badhonnef.de
Internet: http://www.stadtinfo-badhonnef.de


zurück zur Übersicht
diesen Eintrag empfehlen
diesen Eintrag bearbeiten


Copyright 2008 bei punkt-und-pixel Grafik, alle Rechte vorbehalten.
Die Verwendung für gewerbliche Zwecke sowie die Übernahme in elektronische Systeme ist untersagt.
Alle Angaben ohne Gewähr.